Verkehrsunfall auf der B6(x)
Datum: 01.09.2005 14:39:50
Thema: Einsätze Allgemein


Am frühen Donnerstagnachmittag wurde Freiwillige Feuerwehr Harmannsdorf Rückersdorf von der BAZ Stockerau zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Einsatzort war die Laaerstraße (B6) zwischen Hetzmannsdorf und Karnabrunn.

Am Einsatzort angekommen bot sich folgendes Bild: Ein Kleintransporter war von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergefahren. Die Verletzten waren bereits mit zwei Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Nachdem die Batterie des Kleintransporters abgeklemmt war, wurde das verunfallte Fahrzeug mittels Seilwinde und TLFA der FF Harmannsdorf Rückersdorf auf ein nahegelegenes Feld geschleppt und im Einverständnis mit der Polizei dort abgestellt.

Am Einsatzort waren die Feuerwehren Harmannsdorf-Rückersdorf, Weinsteig, Karnabrunn und Großrussbach. Die Polizei war mit 2 Fahrzeugen und 3 Mann im Einsatz.

Weitere Infos und Fotos gibt es auf der Website der FF Harmannsdorf Rückersdorf: www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15412