Brand eines Schuppens in Fischamend (x)
Datum: 02.09.2005 05:29:53
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Fischamend
Gegen 20:28 Uhr des 1. Septembers 2005 wurde die FF Fischamend von Florian Schwechat zu einem Brandeinsatz in die Arbeitergasse 13 alarmiert.

Kurz darauf rückten fünf Fahrzeuge zum Brandeinsatz aus. Aus ungeklärter Ursache geriet ein Schuppen mit Gerümpel in Brand. Zwei Atemschutztrupps löschten den Brand innerhalb kürzester Zeit und konnten ein Übergreifen auf die weiteren Schuppen verhindern. Weiters wurde der Schuppen mittels Überdruckbelüfter „rauchfrei“ gemacht.

Zur Sicherheit wurde von der Flughafenfeuerwehr Wien die Wärmebildkamera angefordert um etwaige Glutnester zu lokalisieren. Nach einer eingehenden Kontrolle wurden die eingesetzten Gerätschaften wieder aufgerüstet und ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Unter HBI Hubert BINDER standen 25 Mitglieder bis 21:50 Uhr im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15414