Tödlicher Verkehrsunfall auf der auf der B170
Datum: 02.09.2005 06:20:44
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 34-jähriger Mann aus Wörgl lenkte am 1. Sept. 2005 gegen 05.20 Uhr seinen Pkw mit dem er Zeitungen zustellte, auf der B 170 in Wörgl in östliche Richtung und wollte nach links in einen Seitenstrasse einbiegen. Er übersah dabei den aus Richtung Hopfgarten auf dem Weg zur Arbeit in Richtung Wörgl fahrenden Radfahrer, ein 38-jähriger Mann aus dem Brixental.

Dieser prallte frontal gegen den einbiegenden Pkw, wurde auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe und von dort über die Leitschiene auf einen ca. 1 1/2 m tiefer liegenden Parkplatz geschleudert, wo er mit schwersten Verletzungen liegen blieb. Der Verletzte wurde von der Rettung nach ersten Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert, wo er an den schweren inneren Verletzungen verstarb.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15415