Mann kam in Flammen ums Leben
Datum: 06.09.2005 06:22:49
Thema: Brandeinsätze


Am 05.09.2005 gegen 22.50 Uhr brach aus noch unbekannter Ursache in einem Wohnhais in 3253 Erlauf ein Brand aus, der Sachschaden in noch unbekannter Höhe verursachte. Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befanden sich ein zwei Personen (Brüder 26 und 24 Jahre alt) im Wohnhaus und schliefen.

Der 26.-jährige wurde durch die starke Rauchentwicklung geweckt, konnte aus dem Haus flüchten und über die Nachbarn die Feuerwehr verständigen. Mit Verletzung unbestimmten Grades wurde er ins KH Melk eingeliefert. Feuerwehrleute konnten in einem Mansardenzimmer eine tote Person finden und dürfte es sich dabei um den 24-jährigen handeln. Die Ermittlungen wurden vom LKA NÖ übernommen. Näheres ist noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15467