Zimmerbrand in Pernitz (x)
Datum: 06.09.2005 19:03:30
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Pernitz

Am 06.09.05 wurde die Freiwillige Feuerwehr Pernitz zu einen Brandeinsatz gerufen.

Als wir am Einsatzort ankamen stellte sich heraus das ein Zimmer in Brand stand. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Ein Ausbreiten des Brandes wurde durch die rasche Brandbekämpfung, mittels einem Hochdruckschlauch verhindert. Zuvor versuchte der Hausbesitzer selbst den Brand unter Kontrolle zu bringen mittels Feuerlöscher.

Eingesetzte Kräfte:
FF Pernitz mir TLF-A 4000, RLF-A 2000, Last 1
FF Neusiedl mit TLF-A 2000 und Pumpe
Rettung Pernitz
Polizei Pernitz

Quelle und weitere Bilder: FF Pernitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15474