Hausgeburt am 7.9.05 um 2.50 Uhr in Tulln
Datum: 07.09.2005 08:46:42
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Am 7. September 2005, um 2.35 Uhr, wurde der Notarztwagen Tulln zu einer Schwangeren Frau in Tulln beordert.


Da der Geburtsvorgang bereits begonnen hatte, wurde vom NAW-Team unter der Leitung von Notärztin Dr. Susanne Meier um 2.50 Uhr die kleine Amelie zu Hause zur Welt gebracht.

Amelie mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3,72 kg erfreut sich bester Gesundheit.

Das Kind und die Mutter wurden mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum der Donauregion Tulln transportiert.

Mehr unter www.rk-tulln.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15486