Feuerwehrtaucher im Einsatz
Datum: 25.08.2002 15:17:05
Thema: Einsätze Allgemein


Gestern abend gegen 21 Uhr gingen drei Männer im Pleschinger See noch baden. Das Trio wollte zu einer Badeinsel im See schwimmen, dort kamen allerdings nur zwei Männer an.

Die beiden Männer machten sich sofort auf die Suche nach ihrem Freund, diese blieb jedoch erfolglos und sie alarmierten Rettungskräfte. Insgesamt standen 21 Feuerwehrleute, davon zwei Feuerwehrtaucher, im Einsatz. Nach einigen Stunden wurde die Suche jedoch erfolglos abgebrochen.

Heute morgen wurde die Suche von den Einsatzkräften wieder aufgenommen. Die Leiche des Verunglückten tauchte jedoch gegen 9.30 Uhr von selbst an der Oberfläche auf.

Quelle: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1550