Canabis, Katastrophenübung und Feuerwehrfest
Datum: 10.09.2005 05:59:41
Thema: Berichte in den Medien


  • Urteil - Feuerwehrmann züchtete Cannabis
  • Bauarbeiten - U2 für drei Wochen gesperrt - Katastrophenübung geplant
  • Feuerwehrfest - Feuerspiele für Kinder Am Hof

  • Urteil - Feuerwehrmann züchtete Cannabis
    Zu 15 Monaten bedingter Haft ist ein Oberfeuerwehrmann der Wiener Berufsfeuerwehr verurteilt worden. Der Mann hatte in seiner Wohnung Cannabis angebaut.
    Mehr unter: ORF Wien

  • Bauarbeiten - U2 für drei Wochen gesperrt - Katastrophenübung geplant
    Ab heute ist die U2 für drei Wochen gesperrt. Grund sind die Bauarbeiten für die Verlängerung. Zudem wird es kommenden Mitwoch eine Katastrophenbung in dem Tunnel beim Volkstheater geben.
    Mehr unter: ORF Wien

  • Feuerwehrfest - Feuerspiele für Kinder Am Hof
    Am Hof hat am Freitag das traditionelle Wiener Feuerwehrfest begonnen. Zum Auftakt gab es den Sicherheitstag für die Kinder. Rund 2.500 Schüler konnten bei Löscharbeiten zusehen und Rettungshunde streicheln.

    Mehr unter: ORF Wien





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15516