Menschenrettung auf der B210 (x)
Datum: 11.09.2005 17:39:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Kurz vor 21:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden - Leesdorf und die Freiwillige Feuerwehr Baden - Stadt am 10.Septermber 2005 zur einer Menschenrettung auf der B210 alarmiert. Ein Pkw kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und blieb zwischen mehreren Bäumen liegen.

Nach Ankunft der ersten Einsatzkräften wurde die Person aus dem Fahrzeug befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Anschließend wurde der PKW aufgestellt und die Batterie abgeklemmt. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15531