PKW-Brand in Kuchl (x)
Datum: 11.09.2005 17:56:01
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Kuchl

Am 09.11.2005 gegen 09.50 Uhr stellte eine 41-jährige Kuchlerin ihren Pkw am Parkplatz vor der Hauptschule in Kuchl ab und ging anschließend Richtung Ortskern zum Kuchler "Kirtag", der im Rahmen des Bauernherbstes stattfand. Gegen 10.20 Uhr bemerkte ein Gast des gegenüberliegenden Kaffeehauses, dass der PKW zu rauchen begann.

Geistesgegenwärtig schnappte er den Pulverlöscher des Lokals und rannte zum Parkplatz, wo aus dem Motorraum bereits Flammen schlugen. Benachbarte Fahrzeuge konnten noch in Sicherheit gebracht werden, bevor das Problem dann durch 56 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl gelöst wurde, die innerhalb kürzester Zeit unter schwerem Atemschutz den Brand löschen konnten.

Bericht und Fotos auf www.ff-kuchl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15533