Sieben Verletzte bei Unfall in der Steiermark - ÖAMTC-Notarzthubschrauber im Einsatz (x)
Datum: 11.09.2005 18:29:31
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC-Informationszentrale

Insgesamt sieben Verletzte forderte Sonntag am späten Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall bei Trofaiach in der Steiermark. Neben anderen Rettungskräften wurde auch der ÖAMTC-Notarzthubschrauber alarmiert.

Drei Autos waren in den Unfall auf der Eisen Straße, B 115, Höhe der Umfahrung Trofaiach verwickelt. Auslöser dürfte ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge gewesen sein, ein drittes Fahrzeug konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und krachte in die Unfallwracks. Fünf der insgesamt sieben Unfallopfer erlitten schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung flog Christophorus 12 eine schwer verletzte Frau ins UKH nach Graz.

Quelle: ÖAMTC-Informationszentrale





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15534