Dachstuhlbrand in St. Johann i.T
Datum: 12.09.2005 06:25:16
Thema: Brandeinsätze


Am 08.09.2005 um 16.54 Uhr wurde der BLZ Kitzbühel die Anzeige erstattet, dass in St.Johann/T, Salzburgerstraße, das Hausdach in Brand geraten sei.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Brandort konnte festgestellt werden, dass es im Bereich des Daches zu einem Glimmbrand gekommen war. Durch den unmittelbaren Einsatz der FFW konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und ein Ausbreiten verhindert werden. Im Zuge der durchgeführten Brandursachenermittlung konnte erhoben werden, dass zwei Arbeiter mit Flämmarbeiten beschäftigt waren, wodurch es zu einem Glimmbrand gekommen ist.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15537