PKW gegen Kleinmotorrad (x)
Datum: 12.09.2005 06:50:36
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 2005.09.11 um 16:35. Im Bez. Melk in Pöchlarn kam es bei einer Kreuzung in der Plesserstrasse zu einen Zusammenstoss von einem PKW und Kleinmotorrad.

Der PKW wollte gerade in die Plesserstrasse einbiegen und Richtung Pöchlarn fahren. Zur selben Zeit fuhr der Motorradfahrer die Strasse entlang. Der Motorradfahrer konnte einen Zusammenstoss nicht mehr verhindern. Der Verletzte wurde vom ASB RTW12-233 Pöchlarn-Neuda versorgt und dan ins KH Melk mit Verletzungen unbestimmten Grades eingeliefert.

Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15541