77-jähriger stürtze vom Dach
Datum: 14.09.2005 06:23:32
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 13.09.2005 gegen 17.30, war ein 77-jähriger Pensionist aus 5452 Pfarrwerfen beim Geräteschuppen seines Wohnhauses mit Dacharbeiten beschäftigt. Dazu hatte er eine Aluleiter an die Wand gelehnt. Im Zuge der Arbeiten dürfte diese weggerutscht sein und der Pensionist stürzte aus etwa 2,5 Meter Höhe auf den gepflasterten Boden.

Dabei zog er sich Verletzungen an der Brust und am Kopf zu. Seine Gattin fand ihn kurz darauf und verständigte die Rettung. Der Verletzte wurde nach ärztlicher Behandlung an der Unfallstelle durch den Rettungshubschrauber Martin 1 ins UKH Schwarzach geflogen. Fremdverschulden ist auszuschließen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15564