Fernsehapparat implodierte/Groß-Enzersdorf
Datum: 16.09.2005 06:52:48
Thema: Brandeinsätze


Am 15.09.2005 gegen 13.15 Uhr implodierte im Schlafzimmer eines Wohnhauses in 2301 Groß-Enzersdorf ein Fernsehapparat wodurch es zu einem Brand kam, der Sachschaden in der Höhe von ca. 10.000,00 Euro verursachte.

Die Wohnungsinhaberin versuchte mit einem Nachbarn den Brand mit einem Handfeuerlöscher zu löschen, was aber mißlang. Die FF konnte sodann den Brand in Kurzer Zeit löschen. Die die 84-jährige Wohnungsinhaberin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins KH SMZ-Ost eingeliefert.
Bericht SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15589