Ölaustritt in Hart (x)
Datum: 17.09.2005 11:36:34
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P

Am 15.09.2005 um 11:05 Uhr wurde die FF St. Georgen am Ybbsfelde zu einem Öleinsatz nach Hart gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte mußte festgestellt werden, dass bei einem Autotransporter eine Hydraulikleitung gebrochen und an die 30 Liter Hydrauliköl ausgeflossen waren.

Da die Gefahr bestand, dass das Hydrauliköl in die Kanalisation gelangen würde, wurde sofort begonnen das Öl zu binden und die Kanalisation abzudichten. Nachdem das ausgeflossene Öl gebunden war, wurde die Fahrbahn gereinigt. Es waren bei diesem Einsatz insgesamt 9 Feuerwehrkamerden mit 2 Fahrzeugen eingesetzt.

Quelle: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15610