Unterhaltung und Spaß am Feuerwehr Fest in Gänserndorf
Datum: 26.08.2002 11:27:14
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF GänserndorfEin besonderer Höhepunkt war die Übergabe einer Geldspende des Vereins der Eigenheimbesitzer von Gänserndorf-Süd, der sich auflöste und im Zuge der Auflösung ¤ 4.500,-- der Feuerwehr Gänserndorf spendete. HBI Koller nahm den Scheck dankend entgegen und bedankte sich recht herzlich.


Heuer gab es am Freitag erstmals ein "BLAULICHTCLUBBING" für die jüngere Generation.

Bei toller Musik von DJ Roman wurde bis spät in die Nacht getanzt.


Am Samstag unterhielt die Tanzband Hainfelder Quintett die zahlreich erschienenen Gäste. Für das leibliche Wohl sorgten die Kameraden der Feuerwehr, ihre Gattinnen und zahlreiche freiwillige Helfer. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle, für die tatkräftige Unterstützung!

Eine weitere Akttraktion war die BLAULICHT BAR, in der ein geselliges Treiben herrschte.

Beim Frühschoppen am Sonntag spielte die fidelen Weinviertler für die Besucher.
Auch Bürgermeister Johann Karl, Vizebürgermeisterin Annemarie Burghard und zahlreiche Gemeinderäte ließen sich das traditionelle Fest natürlich nicht entgehen.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zur Gänze für die Anschaffung neuer Geräte und für die Ausstattung des neuen Feuerwehrhauses verwändet.

Mehr Biler und Infos auf: www.feuerwehr-gaenserndorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1562