Großbrand in Reitstall - alle Pferde gerettet & Bauernhaus bei Großbrand zerstört
Datum: 18.09.2005 14:23:17
Thema: Berichte in den Medien


- Großbrand in Reitstall - alle Pferde gerettet:
Der Reitstall der Campagnervereinigung in Dornbirn ist Samstagnacht in Flammen gestanden. Aus noch unbekannter Ursache ist gegen 21.00 Uhr im Bereich des außen liegenden Strohlagers Feuer ausgebrochen. Alle Pferde konnten gerettet werden.
Bericht und Fotos: ORF

- Bauernhaus bei Großbrand zerstört:
Bei einem Großbrand in einem Bauernhaus in Schwarzenberg Samstagnacht sind der Stall und die landwirtschaftlichen Maschinen zerstört worden. Das Wohngebäude wurde erheblich beschädigt. Die Brandursache ist noch unklar.
Bericht und Fotos: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15620