Wasserrettung Jahresbilanz am Ratzersdorfer See (x)
Datum: 18.09.2005 16:01:34
Thema: News aus anderen Organisationen


FOTO: Stamberg N&P

Trotz des heuer etwas trüben Sommers war die Erinsatzbilanz der Wasser-Rettung St.Pölten am Ratzersdorfer Badesee recht beachtlich. Die Einsatzmannschaften (Rettungsschwimmer, Einsatztaucher und Nautiker) leisteten insgesamt 1.413 Stunden freiwillig und unentgeltlich ihren Dienst für die Allgemeinheit.

Dabei wurden 55 Erste Hilfe Leistungen, 5 Taucheinsätze und 17 Bootseinsätze durchgeführt, um Menschen zu helfen.

Die besonderen Höhepunkte waren wieder einmal die Überwachung der Triathlon Challenge (siehe Foto) und des Seefestes.

Quelle: Stamberg News & Pictures





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15625