Schwerer VU im Bezirk Mödling
Datum: 26.08.2002 18:11:45
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 33jähriger Badener fuhr heute nachmittag mit seinen Kombi auf der L 4010 und kam dabei zwischen Gaaden und Pfaffstätten über die Fahrbahnmitte hinaus und stieß frontal gegen das Auto einer entgegenkommenden 59jährigen Lenkerin aus Pöchlarn.

Das Fahrzeug der 59-jährigen wurde durch die Aufprallwucht über eine Strassenböschung in eine Buschgruppe geschleudert. Die Lenkerin war im Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels Bergeschere geborgen werden. Schwer verletzt wurde sie mit dem Notarzthubschrauber ins KH Wr. Neustadt eingeliefert. Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen unbest. Grades ins KH Mödling eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1564