Schwerer Arbeitsunfall - 4 Bauarbeiter verletzt
Datum: 26.08.2002 19:16:10
Thema: Einsätze Allgemein


Von einem herabstürzenden Stahlträger sind am heute nachmittag gegen 17.00 Uhr vier Bauarbeiter in Wien-Landstraße verletzt worden.


Der Träger ist aus rund vier Metern Höhe abgestürzt. Die Arbeiter waren gerade mit dem Dachausbau beschäftigt, als der Stahlträger herunterstürzte.

Die Verletzten mussten teilweise von der Feuerwehr geborgen werden. Auch der ÖAMTC-Notarzthubschrauber "Christophorus 9" war im Einsatz. Ein 30- und ein 35-Jähriger erlitten bei dem Sturz einen offenen Unterschenkelbruch. Ein 40-Jähriger wurde am Knie verletzt, sein 45-jähriger Kollege erlitt einen Knöchelbruch.








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1565