Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Höhnhart
Datum: 20.09.2005 05:46:16
Thema: Einsätze Allgemein


Eine 39-jährige Kraftfahrerin aus Burgkirchen lenkte am 19.09.2005, gegen 10.10 Uhr einen LKW auf der Oberinnviertler-Landesstraße von Aspach kommend in Richtung Höhnhart. Bei Strkm 17,80 im Gemeindegebiet Höhnhart kam die 39-Jährige mit dem LKW auf das rechte Bankett.

Der 14 Tonnen schwere LKW stürzte, nachdem er auf einer Länge von ca. 60m die Leitschienen beschädigte, seitlich um und kam neben der Fahrbahn zu liegen. Die 39-jährige Kraftfahrerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Am LKW entstand Totalschaden. Die Bergungsarbeiten waren bis ca. 14.00 Uhr im Gange.
Bericht SID OÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15658