Verkehrsunfall in Aschbach
Datum: 20.09.2005 09:04:29
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 23-jähriger Deutscher lenkte am 19.09.2005 um 20.45 Uhr seinen PKW auf der Ötztal Straße B 186 von Sölden in Fahrtrichtung Längenfeld. Unmittelbar vor dem Aschbachertunnel prallte er aus bisher unbekannter Ursache zunächst gegen eine Mauer, geriet anschließend ins Schleudern und dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben.

Dann prallte er im Aschbachertunnel bei km 30,7 gegen die Tunnelmauer. Der Lenker erlitt bei diesem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht.
SID T







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15665