Verkehrsunfall Liemberger Landesstraße (x)
Datum: 20.09.2005 12:42:32
Thema: Einsätze Allgemein



Am Samstag, 17.09.2005 wurden die Feuerwehren Liebenfels, Zweikirchen sowie St. Veit/Glan um 11.33 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Bereich des "Grabens" zwischen Liebenfels und Glantschach alarmiert.

Vor Ort wurde ein verunfallte PKW vorgefunden, der über eine 10m hohe Böschung gestürzt war. Die Fahrzeuglenkerin konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde vom Notarzt bwz. RK St. Veit/Glan versorgt.
Die Bergung des Fahrzeuges wurde im Anschluss durch ein Abschleppunternehmen durchgeführt. Einsatzende für die Feuerwehren: 12.30 Uhr

Im Einsatz:
FF-Liebenfels mit TLFA, KLFA und KRFS
FF-Zweikirchen mit KLF und Rüsthänger
FF-St.Veit/Glan mit technischem Zug
Notarzt und RK St. Veit mit 2 Fahrzeugen
Polizei Liebenfels mit 2 Fahrzeugen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15670