Tödlicher Unfall: Kind ertrank in 5cm Wasser
Datum: 21.09.2005 06:18:48
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 20.09.2005, um 19:50 Uhr wurde ein 7-jähriger holländischer Bub von seinem Vater tot in der Brausetasse der Urlaubsunterkunft in Kaprun aufgefunden. Das Kind litt an Epilepsie und hatte vermutlich während er in der Duschkabine saß einen Anfall bei dem er im ca 5 cm tiefen Wasser, welches in der Brausetasse war, ertrank.

Sofortige Reanimationsversuche durch den Vater und den Pensionsbesitzer, sowie einem praktischen Arzt aus Kaprun und dem Notarzt des Roten Kreuzes blieben erfolglos. Die Eltern des Buben erlitten einen schweren Schock und werden von einem Notfall-Seelsorger psychologische betreut.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15683