Verkehrsunfall Kreisverkehr Eggenburg (x)
Datum: 21.09.2005 07:40:26
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Eggenburg

Ein bisher noch unbekannter Mann verlor am 21. 09. 2005 gegen 05.35 Uhr aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete kopfüber im fast leeren Wasserbecken einer Verkehrsinsel.

Beim Anprall an einen mehrere Tonnen schweren Stein verletzte sich der Lenker so schwer, dass er nach der Bergung mittels hydraulischem Rettungssatz, von den bereits anwesenden Sanitätern des Roten Kreuzes Eggenburg wiederbelebt werden musste. Nach ca. 25 Minuten und unter Mithilfe des Notarztteams aus Horn gelang es den Mann wieder ins Leben zurück zu bringen. Die Polizeistreife aus Eggenburg versuchte mittels Zeugenbefragung die Unfallursache zu eruieren. Nach dem Bergen des Unfallfahrzeuges und Reinigung der Fahrbahnen konnten die 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren Grafenberg und Eggenburg wieder einrücken und der bis dahin schwer passierbare Kreisverkehr konnte wieder für den Verkehr frei gegeben werden. www.ffeggenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15686