PKW-Bergung in Ternitz (x)
Datum: 21.09.2005 07:51:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: HBI Gruber Karl

Gestern Nachmittag wurden die Feuerwehren Ternitz - Rohrbach und Ternitz – Mahrersdorf zu einer PKW Bergung nach Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Kino Ternitz alarmiert.

Auf der regennassen Fahrbahn konnte der Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen, rutschte auf die Verkehrsinsel und fuhr die Wegweiser um. Das Fahrzeug wurde vorne stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Nachdem die Polizei Ternitz die Strasse sperrte konnten die Feuerwehren das Unfallfahrzeug aus dem Gefahrenbereich bringen, die Strasse säuberte und anschließend wieder einrücken.

Text: ASBÖD BI Toman Jörg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15687