LKW-Bergung auf der A2 mit den Kränen der FF Mödling und der FF Wiener Neustadt (x)
Datum: 21.09.2005 18:46:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Wiener Neustadt

Am Vormittag des 21.09.2005 verlor ein LKW-Lenker aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Sattelzug kam dabei von der Fahrbahn ab und kam in den Bäumen und Strächern im Strßengraben zu liegen. Zur Bergung wurde von der FF Leobersdorf das zuständige Kranfahrzeug aus Möfling angefordert. Da diese Aufgabe von einem Kranfahrzeug nicht zu bewältigen war wurde auch die FF Wiener Neustadt mit dem Kran angefordert. Nachdem die Zugmaschine von der FF Mödling geborgen wurde konnte der mit Elektrogeräten beladene Auflieger mit den beiden Kränen geborgen werden.



Siehe auch: Verkehrsunfall LKW gegen Geldtransporter A2 (xx)



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15692