Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 22.09.2005 05:23:08
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.09.2005, gegen 05.45 Uhr, fuhr ein 55-jähriger ungarischer Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der L 267 aus Richtung Ortsmitte Stöttera kommend und wollte auf Höhe des StrKm 5,73, im Gemeindegebiet von Zemendorf-Stöttera (Bezirk Mattersburg), nach links auf ein Firmengelände einbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 15-jährigen Jugendlichen aus Antau, der mit seinem Motorfahrrad von der L 325 aus Richtung Antau kommend in Richtung Stöttera unterwegs war. In der Folge kam der 15-Jährige zu Sturz und wurde dabei im Kniebereich schwer verletzt. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Jugendliche mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.
SID B





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15694