2 Tote nach Sekundenschlaf im Bez. Amstetten (x)
Datum: 22.09.2005 07:08:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BFK Amstetten

Zwei Tote und ein Schwerverletzter: so lautet die Bilanz nach einem Unfall am Donnerstag, den 22.September um 1.00 Uhr früh auf der Westautobahn Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der Raststation Strengberg, zur Menschenrettung wurden die Feuerwehren Amstetten und Oed alarmiert.

Laut Autobahnpolizei Amstetten ist der Pkw links von der Fahrbahn abgekommen und ins schleudern geraten. Anschließen hat sich das Auto mehrmals überschlagen.

Für zwei der Autoinsassen im Alter von 20 und 26 Jahren kam jede Hilfe zu spät: sie waren auf der Stelle tot. Ein weiterer Insasse im Alter von 27 Jahren wurde schwer verletzt mit dem Notarztwagen in das Mostviertelklinikum Amstetten eingeliefert.

Laut Polizei handelt es sich bei den Autoinsassen um drei Rumänen die auf der Durchreise nach Spanien waren. Die Männer wollten dort arbeiten, so ein Polizist.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15701