Verkehrsunfall in Lorüns
Datum: 23.09.2005 06:54:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 22.09.2005, gegen 20.25 Uhr, fuhr ein 39-jähriger Mann wohnhaft in 67098 Bad Dürkheim (D) mit seinem Pkw in Lorüns die Silvrettastraße Richtung Schruns. Nach dem Überholen zweier Fahrzeuge verlor der Fahrzeuglenker die Herrschaft über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge wurde der Pkw beim Bahhnübergang "Alma" in Lorüns auf die Gleisanlage der Montafonerbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Aufgrund der Fahrzeugbergung durch die FFW St. Anton i.M. (1 Rüstfahrzeug mit 8 Mann) war der Bahnbetrieb der Montafonerbahn von 20.25 Uhr bis 21.07 Uhr unterbrochen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15716