250.000 Hits
Datum: 27.08.2002 12:08:19
Thema: Neu bei www.wax.at


Heute, Dienstag Mittag war es soweit.
Zum 250.000 mal hat jemand eine Seite auf wax.at aufgerufen. Aus diesem Grund, und weil wir den 200.000er mit dem Hochwasser untergehen haben lassen, feiern wir einfach jetzt.
Und zwar mit 4 Spezial-Downloads !

Wir haben für euch bei uns neu in den Downloads:

Formulare für die Einsatzleitung:
  • Einsatztagebuch als word.dot
  • Einsatzschwerpunkte als excel.xlt
  • Lagemeldung als word.dot
    (Gebrauchsanweisungen folgen demnächst .. )

    Außerdem:
  • Die Taktischen Zeichen als BMP. Zum Verwenden im Grafikprogramm oder in der AMAP!

    Zu finden ist das alles in den Downloads !

    Ich möchte mich heute ganz besonders bei meinen Freunden bedanken die mich bei wax.at unterstützen, denn mittlerweile könnte ich wax.at in der gewohnten Aktualität nicht alleine machen!

    Danke an Negababy, MM, Ecki, Cybercharly, Chris und Maggie.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1573