Fahrzeugbergung nach VU auf der B8
Datum: 27.08.2002 15:47:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GänserndorfDie Feuerwehr Gänserndorf wurde am 27.08.2002, um 14:35, über die Gendarmerie zu einer "Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 8, Richtung Strasshof" alarmiert.


Es rückten neun Mann mit drei Fahrzeugen zum Einsatzort aus.
Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf der B 8 im Ortsgebiet von Gänserndorf auf Höhe der Firma Eurospar zu einem Zusammenstoß zweier Pkw.

Bei der Ankunft der Feuerwehr Gänserndorf wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz Gänserndorf erstversorgt und abtransportiert.

Die Feuerwehr Gänserndorf sicherte die Unfallstelle ab und nahm die Fahrzeugbergung vor. In weiterer Folge musste die durch den Unfall verschmutzte Fahrbahn gereinigt werden.

Für die Dauer des Einsatzes war die Bundesstraße 8 nur einspurig befahrbar, was zu einem großen Stauaufkommen führte.

Nach einer Einsatzdauer von 30 Minuten konnte die Feuerwehr Gänserndorf wieder ins Feuerwehrhaus einrückten.

Weitere Infos:FF Gänserndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1574