Einsatzreicher Sonntag der FF Pottenstein
Datum: 26.09.2005 08:45:00
Thema: Einsätze Allgemein


x) Fahrzeugbergung auf der L138 - Kremesberg
x) Motorradbergung auf der L138 - Grabenweg

x) Fahrzeugbergung auf der L138 - Kremesberg um 03.05 Uhr
Die Situation vor Ort war, daß ein PKW zu schnell vom Kremesberg herabfuhr, und dann den Randstein doschierte. Auf Anweisung der Gendarmerie wurde das Fahrzeug mittels Abschleppachse zum Abstellplatz nach Berndorf geschleppt. Die Straße wurde anschließend mittels Bioversal gereinigt. Verletzte gab es zum Glück keine.
Eingesätzte Kräfte: FF Pottenstein, 2 Fahrzeuge - 12 Mann.


x) Motorradbergung auf der L138 - Grabenweg um 10.55 Uhr
Ein Motorradfahrer war zu schnell in die Kurve gefahren und kam von der Straße ab. Die Feuerwehr Pottenstein unterstützte das Rote Kreuz beim Abtransport des Verletzten und schleppte das Motorrad wieder auf die Straße zurück.
Eingesätzte Kräfte:
FF Pottenstein, 3 Fahrzeuge - 14 Mann
Rotes Kreuz St. Veit, 1 Fahrzeug - 3 Mann
Christophorus

Weitere Infos auf unserer HP unter www.feuerwehr-pottenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15760