Bewerbsabschluss der Jugendgruppe der FF Ried im Innkreis (x)
Datum: 26.09.2005 19:20:10
Thema: Jugendarbeit


Foto: FF Ried

Die heuer so erfolgreiche Jugendgruppe der FF Ried im Innkreis führte am 24.09.2005 den Saisonabschluß mit einer Grillfeier, zu der die Eltern der Jugendgruppenmitglieder ebenfalls eingeladen waren, durch.

Mit Siegen und zahlreichen Spitzenplatzierungen in den Bezirks- und Landesbewerben konnte die Jugendgruppe unter der Führung von Kurt Sommereder und Angela Kettl das erfolgsreichste Jahr seit dem Bestehen einer Jugendgruppe bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Ried feiern.

Als besondere Belohnung wurde von der Haustechnikfirma Herbert Bamacher aus Ried eine komplette Garnitur Trainingsanzüge an die mehr als 20 Kinder und die Jugendbetreuer und Helfer übergeben. Auf dem Gruppenbild ist Herbert Bamacher und seine Gattin bei der Übergabe der Trainingsanzüge ersichtlich. Die Vizebürgermeister Karl Danninger und Michael Stefan überreichten an die erfolgreichen Jungfeuerwehrmitglieder die Leistungsabzeichen, die die Kinder beim Landesbewerb in Mauerkirchen errungen haben.

Die gelungene Abschlußfeier ist gleichzeitig wieder der Ansporn auf einen neue bevorstehende Ausbildungssaison, die demnächst wieder starten wird.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15768