Verkehrsunfall auf der L 43
Datum: 28.09.2005 09:23:11
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.09.2005, gegen 14.00 Uhr, lenkte ein 20-jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn seinen PKW auf der L 43, von Richtung Ziersdorf kommend in Richtung Fahndorf. Vor einer Rechtskurve, nächtst Strkm. 24,700, sah er einen PKW auf der Gegenfahrbahn, welcher aufgrund der regennassen Fahrbahn vermutlich ins Schleudern kam, auf ihn zukommen.

Aus diesem Grund lenkte er seinen PKW an den rechten Fahrbahnrand, kam ins Bankett und konnte den PKW nicht mehr auf die Fahrbahn bringen. Er rutschte mit dem Fahrzeug in den Straßengraben und überschlug sich. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen. Der PKW-Lenker wurde von nachkommenden PKW-Lenkern aus dem Fahrzeug befreit. Er wurde im Krankenhaus Hollabrunn ambulant behandelt. Am PKW entstand Totalschaden.
SID NÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15797