Einsatz von Christophorus 10 nach Unfall in Ziegelwerk (x)
Datum: 30.09.2005 06:49:01
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ÖAMTC

Zu einem schweren Arbeitsunfall wurde Donnerstagmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 10 gerufen. In der Halle eines Ziegelwerkes in Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) war ein Teil eines Kranes auf einen Arbeiter gestürzt. Der 36-Jährige erlitt dabei schwerste Verletzungen.

Er wurde vom Notarztteam des Roten Kreuzes aus Grieskirchen und einem praktischen Arzt erstversorgt. Zum raschen und schonenden Transport wurde der ÖAMTC-Notarzthubschrauber angefordert. Christophorus 10 flog den Schwerstverletzen ins Krankenhaus nach Wels.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15817