Nächtliche Pkw Bergung (xxx)
Datum: 30.09.2005 07:58:44
Thema: Einsätze Allgemein



Vermutlich wegen der regennassen Farbahn und einer zu hohe Geschwindigkeit, kam am 29.09.2005 ein Fahrer mit seinem Pkw von der Straße ab und blieb auf der linken Seite des Fahrzeuges stehen. Nachkommende Fahrzeuge leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Einsatzorganisationen.



Nachdem 2 Streifen der Polizei anwesend waren, wurde die FF Schwarzau/Stfld. zur Bergung des Fahrzeuges alarmiert. Kurz darauf rückten 3 Fahrzeuge zum nächtlichen Einsatz aus. Als die Polizei ihre Arbeit abgeschlossen hatte, wurde das Fahrzeug mittels Motorkettensäge von den umliegenen Bäumen befreit, anschließend aufgerichtet und mit dem Kran auf die Straße gezogen. Der Pkw wurde danach mittels Abschleppachse zum Fahrzeuglenker nach Hause verbracht.

Einsatzende: 21:50 Uhr







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15818