Verlorener LKW-Reifen trifft PKW (x)
Datum: 01.10.2005 21:30:05
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax.media

Weil er eine Panne an seinem Reifen befürchtete bremste der Fahrer eines Milch-Tankzuges auf der Ortsumfahrung in Kaumberg am 30.9 sein Fahrzeug ab. Schon fast zum Stillstand gekommen sah er nach eigenen Angaben im Seitenspiegel einen seiner Reifen langsam an sich vorbeirollen.

In den rollenden Reifen krachte dann ein junger PKW-Lenker aus Mank. Glücklicherweise traf das Gummi-Ungetüm nur den Kotflügel der Fahrerseite, eine nachkommende PKW-Lenkerin konnte noch rechtzeitig ausweichen. Verletzt wurde niemand. Warum sich der Reifen gelöst hatte war an der Unfallstelle noch nicht klar. Die Feuerwehr Kaumberg und die Polizei Hainfeld waren im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15831