PKW gegen LKW
Datum: 28.08.2002 06:30:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am 26.08.2002, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 21-jähriger Mann aus Nußdorf/Salzburg mit seinem Kkw auf der L 216 von Neufeld kommend in Richtung Hornstein. Im Bereich der Auffahrt A 3 Richtung Wien wollte er sein Fahrzeug wenden, wobei es zum Zusammenstoß mit einem unmittelbar hinter dem Kkw fahrenden Lkw kam.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Kkw in den angrenzenden Straßengraben geschleudert. Sowohl der 20-jährige Lenker als auch dessen Beifahrerin, eine 28-jährige Frau aus Eggelsberg/Oberösterreich, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der Lkw-Lenker wurde nicht verletzt.

Die Bergung des Kkw, an dem Totalschaden entstand, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Neufeld durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1584