Stadlfest „die zweite“ (x)
Datum: 05.10.2005 12:35:08
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Fischamend

Zum zweiten mal fand heuer das Stadlfest der Feuerwehr Fischamend im Stadl der Familie Pecina in der Enzersdorferstraße von 30.09.2005 bis 2.10.2005 statt.

Die Vorbereitungen für diesen Event begannen jedoch schon Wochen vorher. Zum einen sorgte Christian Geringer für eine neue Weinlaube und am Dachboden wurde eine neue Bar installiert. Desweiteren wurden viele Stunden für die Vorbereitung von den Mitgliedern der Feuerwehr Fischamend aufgewendet.
Die Besucher strömten an allen drei Öffnungstagen zahlreich in den Stadl und genossen das Ambiente. Freitag unterhielt das Duo „Hullabaloo“, Samstag „Peter Pan“ und Sonntag zum Frühschoppen spielte der Musikverein Schwadorf für unsere Gäste auf. In der Bar sorge DJ Thomas Weichselbaum für die Unterhaltung der Gäste.

Jeden Öffnungstag gab es wunderschöne Quizpreis zu gewinnen. Hierfür möchten wir uns bei der Geschäftswelt von Fischamend und Umgebung für die Spenden bedanken, die dadurch die Quizverlosung ermöglichten.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei unseren Besuchern und Hoffen auf ein Wiedersehen im Jahr 2006.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15879