Brand in Floridsdorf
Datum: 06.10.2005 06:37:14
Thema: Brandeinsätze


Mittwoch gegen 6.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Nordmanngasse 62 nach Floridsdorf gerufen. In einem ebenerdigen, leerstehenden Gebäude einer ehemaligen Gärtnerei war - vermutlich durch Brandstiftung - ein Brand ausgebrochen.

Der Brand war bei Eintreffen der Löschkräfte schon weit fortgeschritten und die Feuerwehr musste Maßnahmen ergreifen, um einen Brandübergriff auf Nachbargebäude zu verhindern. Der Brand wurde unter Atemschutz mit zwei Rohren bekämpft und nach rund eineinhalb Stunden gelöscht. Danach mussten noch zahlreiche Glutnester bekämpft werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15896