Feuerwehr fand bei Wohnungsbrand verkohlte Leiche
Datum: 07.10.2005 06:54:49
Thema: Brandeinsätze


Eine verkohlte männliche Leiche entdeckte die Wiener Feuerwehr bei Löscharbeiten bei einem Zimmerbrand in der Grimmelhausengasse 14 im dritten Bezirk.

Aus noch unbekannter Ursache war es in der Nacht zum Freitag gegen 4 Uhr früh zu einem Brand im Dachgeschoss des Hauses gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wohnzimmer bereits im Vollbrand und ein Übergreifen der Flammen über den Lichthof war zu befürchten. Der Brand wurde mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht.

  • Zimmerbrand in Meidling
    Kurz nach 21 Uhr war es aus unbekannter Ursache in Meidling, Arnsburggasse1, zu einem Zimmerbrand gekommen. Der Wohnungsinhaber konnte sich noch vor Ankunft der Feuerwehr in Sicherheit bringen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15906