Brennende Person am Purkersdorfer Sportplatz....
Datum: 11.10.2005 22:00:00
Thema: Brandeinsätze


Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die FF Purkersdorf am 11. Oktober gerufen. Beim Sportplatz Purkersdorf stand eine Person in Flammen.

Bereits kurz nach der Alarmierung rückten Tank 1 und Tank 2 Purkersdorf zur Einsatzadresse am Sportplatz aus.

Am Einsatzort angekommen wurden die beiden TLF Besatzungen von den anwesenden Polizei- und Rettungskräften informiert, dass ein Einsatz seitens der Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei.

Eine Person (Identität und Geschlecht nicht bekannt) stand auf der Laufbahn des Sportplatzes in Flammen. Für die Person kam jegliche Hilfe zuspät und erlag noch am Einsatzort den schweren Verbrennungen.

Die Ermittlungen der Sicherheitsbehörden sind noch im Laufen. Genauere Informationen können zu diesem Zeitpunkt nicht genannt werden.

Mehr und vor allem aktuelle Informationen unter www.ff-purkersdorf.at!!!

Weitere Informationen unter: (u.a.)
http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=41364F487734524362564D3D&template=2&inc=noe
http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=6F626A484E7A52393055513D&template=2&inc=noe
http://noe.orf.at/stories/63562/
http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/C00/S25/A7/object_id__36633/hxcms/index.html
http://www.kurier.at/chronik/1140820.php
http://www.networld.at/index.html?/articles/0541/10/123503.shtml






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15969