8-jähriger fuhr gegen PKW & Reitunfall
Datum: 13.10.2005 06:19:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 66-jähriger aus 3231 St. Margarethen lenkte am 12.10.2005, gegen 16.30 Uhr seinen PKW im Ortsgebiet von Türnau, auf einer nicht benannten Gemeindestraße, von St. Margarethen kommend in Richtung Türnauerwald. Seine Fahrgeschwindigkeit betrug angeblich ca. 20 Km/h, als plötzlich aus einer Hausausfahrt ein 8jähriger Bub mit seinem Spielzeutraktor aus der Ausfahrt und in den PKW des 66-jährigen fuhr.

Der 8-jährige wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarztwagen in das LK St. Pölten eingeliefert.

  • Schwerer Reitunfall in Gastern
    Am 10.10.2005 nachmittags ritt eine 25-jährige aus 3852 Gastern mit einer Haflingerstute im gemeindegebiet von Gastern auf einem abgeernteten Maisfeld. Plötzlich ging das Pferd durch, die Reiterin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins KH St. Pölten geflogen.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15988