Mülldeponie Stockerau - Kompostieranlage (x)
Datum: 13.10.2005 07:09:40
Thema: Brandeinsätze



Hier Florian Stockerau um 05:53 Uhr, Brandverdacht Sortieranlage Mülldeponie... hieß der Weckruf für die Feuerwehr Stockerau.

>Schon während der Anfahrt wurde aus dem Brandverdacht ein Brandeinsatz und ein weiterer Zug wurde von der BAZ alarmiert. Es handelte sich um einen Brand im Bereich der Kompostieranlage. Mittel einem Wasserwerfer und einem B - Rohr wurde der Brand gelöscht. Der Kompost, wurde von einem Bagger der Stadtgemeinde auseinander geräumt und abgelöscht.

Fotos und Bericht online auf http://www.ffstockerau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=15989