Schwerer VU mit Menschenrettung an Ascher (x)
Datum: 15.10.2005 07:13:42
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 14.10.2005 kam um ca. 19:00 Uhr eine 54ig jährige Lenkerin mit Ihrem PKW auf der LH 138 (Ascherstrasse, von Waidmannsfeld Bezirk WN - Richtung Puchberg Bezirk NK) von der Strasse ab. Fuhr auf eine Böschung – prallte gegen einen Baum und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert unglücklicher blieb der PKW welcher auch noch ein Cabrio war auf dem Dach liegen.

Da sich der Unfall bei der Bezirksgrenze zwischen Wr. Neustadt und Neunkirchen ereignete gingen Notrufe in den Alarmzentralen der Bezirke WN und NK ein. Sodass die Feuerwehren Puchberg (zuständige FF), Ternitz – Sieding, Ternitz – St. Johann, aus dem Bez. NK und die Feuerwehren Waidmannsfeld, Oed, Oberpiesting und Wopfing aus dem Bez. WN alarmiert wurden.

Die Schwerverletzte Frau wurde aus dem Wrack gerettet und mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.

Text und Fotos: ASBÖD BI Jörg Toman





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16005