Arbeitsunfall in Langenlebarn am 15.10.2005 (x)
Datum: 15.10.2005 09:16:51
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Viel Glück hatte ein Dachdecker am 15.10.2005 auf einer Baustelle in Langenlebarn.

Der 29 jähriger Arbeiter ruschte bei Dachdeckerarbeiten in ca. 5 m Höhe auf dem nassen Untergrund aus, schlitterte zum Dachvorsprung und stürzte in die Tiefe. Der Stürzende wurde durch eine Hecke gebremst und kam auf einem schmalen Grasstück zwischen der Hecke und einem Kellerabgang zu liegen.

Der Patient wurde vom Notarztteam fachgerecht geborgen und mit Verdacht auf Verletztung der Wirbelsäule in das Landesklinikum der Donauregion Tulln transportiert.

Mehr unter www.rk-tulln.at

Anwesende Kräfte:
Notarztwagen Tulln
Polizei






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16008