Verkehrsunfall im Stadtgebiet Tulln am 15.10.2005 (x)
Datum: 15.10.2005 17:15:58
Thema: Einsätze Rettungsdienst



Am 15.10.2005 ereignete sich an der Kreuzung Egon-Schiele Gasse - Königstetterstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein Moped-Auto beteiligt war.



Das Moped-Auto wurde an der Kreuzung von einem PKW seitlich erfasst und überschlug sich. Der Fahrer wurde von Passanten aus dem Fahrzeug befreit und von einem zufällig am Unfallort eintreffenden Arzt erstversorgt.
Der Verletzte wurde vom Notarztteam versorgt und mit einem Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma ins Landesklinikum der Donauregion Tulln transportiert.

Mehr unter www.rk-tulln.at
und www.feuerwehr.tulln.at

Anwesende Kräfte:
Notarztwagen Tulln
Rettungstransportfahrzeug Tulln
Stadtfeuerwehr Tulln
Polizei






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16010