News aus der NÖ Feuerwehrjugend
Datum: 16.10.2005 15:52:17
Thema: Jugendarbeit




Bei der NÖ Feuerwehrjugend gibt es einige Neuigkeiten...

  • Änderung der Bewerbsbestimmungen
    Im September wurde vom Präsidium des ÖBFV eine Änderung der Bestimmungen für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen beschlossen. Alle Infos dazu und die Übersicht über die Änderungen gibt's auf der Homepage!

  • Feuerwehrjugendführer-Fortbildungsseminare
    In den kommenden Monaten finden wieder die alljährlichen Feuerwehrjugendführer-Fortbildungsseminare statt. Alle Termine gibt's im Terminkalender auf der Homepage. Außerdem können im Forum Themenvorschläge bekannt gegeben werden.

  • Fotovote
    Auf der Homepage gibt es beim schon bestehenden Fotovote-Bewerb ab sofort was zu gewinnen. Jedes Monat gibt's eine kleine Aufmerksamkeit für das beste Foto und der Einsender des besten Fotos des Jahres, darf kostenlos am Landestreffen teilnehmen.

  • Elch sucht Name!
    Das Maskottchen der NÖ Feuerwehrjugend - der Elch - sucht einen Namen. Vorschläge können im Forum auf der Homepage gepostet werden!

  • Mitarbeiter gesucht!
    Für die Berichterstattung aus den Bezirken werden dringend Mitarbeiter gesucht, die diese News dann auf die Homepage stellen. Außerdem suchen wir auch engagierte Mitarbeiter, die verschiedene Aufgaben innerhalb des virtuellen Teams übernehmen. Nähere Infos und Meldung über das Forum!

  • Neue Spiele!
    Im Fun-Corner gibt's jetzt schon ingesamt drei Spiele! Einfach mal rein schauen.

    Schaut einfach mal vorbei!
    www.feuerwehrjugend-noe.at






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16024